27 ago 2013

Still in holiday mode - En "modo vacaciones" todavía


I'll be back soon with new projects!

¡Vuelvo pronto con nuevos proyectos!

Bin bald wieder da mit neuen Projekten!

3 comentarios:

  1. Urlaube noch schön in meiner Nähe... :-). Ich wünsche euch noch etwas schönes Wetter!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Veronika

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Veronika! Am Ende sind wir im Schwarzwald geblieben, obwohl ich eigentlich die Gegend ziemlich gut kenne, weil ich dort gewohnt hab. Ich hoffe, nächstes Jahr können wir die Bodensee-Tour machen!!

      Eliminar

Schreib mir auf DEUTSCH! - Escriu-me en CATALÀ! - Escríbeme en ESPAÑOL! - Write in ENGLISH!

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported License.